Leseeindrücke zu Aufgetaut

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 00:00

Pflichtlektüre

Ich habe bereits alle anderen Romane von David Safier verschlungen, daher war für mich im...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 23:49

Spritzig amüsant

Der Einstieg ist humorvoll, spritzig, locker leicht. Auch die Charaktere sind super...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:35

Echt anders

Ich bin von der Thematik und vom Schreibstil echt angetan. Was für ein unterhaltsames Buch,...

frank1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:34

Ur-komisch

Eine Ur-Menschin erkundet die moderne Welt - das scheint sich so lustig zu entwickeln, wie es...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 22:11

Ein echter Safier

Sobald man das Cover sieht, weiß man schon, dass es sich um einen typischen David Safier Roman...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 21:49

Urga

Urga und ein Baby-Mammut wurden vor über 33000 Jahren in einem Eisblock eingefroren. Dank der...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:37

Sehr witzig

Was für eine Freude, es gibt wieder ein neues Buch des Autors David Safier. Die Leseprobe fand...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:24

Witzig

Es freut mich sehr, dass es wieder ein neuer Buch von David Safier gibt. Bisher haben mir alle...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:57

Aufgetaut

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es zaubert sofort ein Lächeln auf die Lippen. Aber auch die...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:48

Super

Ich schreibe diesen Leseeindruck im Namen meiner Mutter, die schon alle Bücher des Autors gelesen...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:33

Ich bin gespannt

Ich habe bisher noch kein Buch von dem Autor gelesen , weiß aber , dass seine Bücher sehr...

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:12

Witzig

Schon das Cover ist perfekt, denn es stimmt einen schon einmal auf die lustige Stimmung ein, die...

sweetsnowflake85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 19:47

Charmant

Ich habe bisher jedes Werk des Autors gelesen, da gehört dieses auf jeden Fall auch in meine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:51

aufgetaut

Nach über dreiunddreißigtausend Jahren in einem Eisblock eingefroren, lernt Urga unsere heutige...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:17

Safier ist ein muss

David safier ist ein absolutes lese muss... Bisher hab ich alle Teile von ihm verschlungen und...

lesezoo1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 17:38

ungewöhnlich

Sehr außergewöhnliches Thema in einem Stil, den ich ungewöhnlich finde. Lustig, unglaublich und...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 17:19

Urga und der Klimawandel

Endlich ein neuer Safier. Ich habe schon einige Bücher des Autors gelesen. Ich mag seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?