Außerordentlich unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
valid_username Avatar

Von

Das lustige Cover von "Aufgetaut" ist ein wahrer Blickfang und hat mich sofort dazu verleitet den Klappentext zu lesen. Dieser Weckt hohe Erwartungen und steigert das Interesse noch weiter. Die Idee finde ich super und das Szenario bietet viel Spielraum für humorvolle aber auch dramatische Wendungen.

Die Leseprobe hat meine hohen Erwartungen nicht nur bestätigt, sondern diese sogar noch übertroffen. Dank des humorvollen und doch spannenden Schreibstils schafft es der Autor, den Leser in nur wenigen Seiten komplett in seinen Bann zu ziehen. Zudem ist Urga, die unglücklich verliebte Steinzeitfrau, von Anfang an sehr sympathisch und ein Charakter, den man gerne weiter auf seiner Reise begleitet.

Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich darauf herauszufinden, ob Urga und Trö nach dreiunddreißigtausend Jahren endlich ihr Glück finden.