Endlich mal etwas anderes als Mord und Totschlag und Krisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

David Saffier dürfte ja als Autor gut bekannt sein und so habe ich mich gefreut, einen Auszug aus einem neuen Buch von ihm hier zu finden.

Und es liest sich wirklich super nett, Urgas Probleme mit den Männern, der Liebe und den Steinzeitzuständen insgesamt sind uns auf ähnliche Art und Weise leider noch heute bekannt und hier ganz wunderbar humoristisch beschrieben. Und ist das leben in der eigenen Zeit schon immer schwierig genug, potenzieren sich diese, wenn man urplötzlich in eine andere verschoben wird. So wird Urga in der Gegenwart wieder erweckt und ihre Sichtweise auf unsere Welt ist ganz sicher ein großer Spaß, den ich sehr gern lesen würde.

Dazu ein knapper Titel, der das Wesentliche verrät und ein nettes Cover - das passt für mich alles prima zusammen.