Neuland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Urga ist eine Steinzeitfrau, die alles hat, was eine Steinzeitfrau attraktiv macht, ausreichend Bauchfett, stämmige Beine und einen ausladenden Hintern.
Alles was ihr zu ihrem Glück noch fehlt, ist das Org, ein ziemlich schweigsamer Mann sie endlich registriert und sie liebt.
Doch Org muss man anscheinend etwas auf die Sprünge helfen und so beschließt Urga mit auf die Jagd zu gehen, was für eine Steinzeitfrau ihrer Sippe bisher völlig unmöglich war.
Leider erfährt Urga auf der Jagd, das Org wohl niemals der Ihre sein wird und sucht das Vergessen in der Weite der Wildnis.
Dabei wird sie mit einem Babymammut von einem Eissturm überrascht und tiefgefroren.
Dank der Klimaerwärmung scheint es jedoch, das Urga bald wieder ins Leben zurück kehrt, aber lohnt sich das wirklich...

Das ist der erste Text den ich von David Safier gelesen habe, ich fand ihn sehr interessant und würde mich freuen, das Buch lesen zu dürfen.