OMG!!! 🤣

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilalesemaus74 Avatar

Von

Oh mein Gott! Beim lesen der Leseprobe hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht und die Frage im Kopf „Wenn das Buch verfilmt werden sollte, wer spielt dann wohl die weibliche Hauptrolle?“. David Safier nimmt eine Prise Emanzipation, mischt es mit Erderwärmung, Kryonik und ganz viel Humor und was dabei rauskommt ist? Sicher wieder ein weiterer wunderbar witziger Roman in Safier-Art. Ich bin schon gespannt wie Urgas Vergleich von Steinzeit zu heute ausfällt und ob sich überhaupt soviel verändert hat. Wird sie nach der Enttäuschung mit Org doch noch ihre große Liebe finden? Wir werden es erfahren.
Bei der Covergestaltung greift der Verlag/Autor zu altbewährtem. Leuchtendes gelborange mit Zeichnung, was mich nicht stört, im Gegenteil. So kann man schon von weitem erkennen wo das Buch liegt.