So humorvoll wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzy Avatar

Von

Ich mag die Bücher von David Safier sehr gern. Sie bringen mich immer wieder zum Schmunzeln und dazu, die Sorgen im Alltag zu vergessen.

Das Cover von "Aufgetaut" ist wieder im selben Stil wie die vorherigen Bücher und lässt auf Anhieb erkennen, dass es sich um ein Buch von David Safier handelt. Das gefällt mir sehr gut.

Die Leseprobe ist wie erwartet humorvoll und locker leicht zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Die arme Urga... enttäuscht von ihrer großen Liebe Org und ihrer Schwester flüchtet sie und wird von einem Schneesturm erwischt.

Ich bin wirklich gespannt auf die eigentliche Geschichte und wie es ihr in der heutigen Welt ergeht. Das Buch verspricht sehr witzige und interessante Lesestunden.