Steinzeitfrau mit schön viel Bauchfett ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

David Safier ... ich liebe ihn ... sein Humor ist einfach nur köstlich.
Schade, dass ich nicht genügend Punkte für ein Wunschbuch habe, um mir "Aufgetaut" zu sichern, so muss ich leider nur auf mein Glück hoffen.

"Heute sollte ihr Tag werden. Der Tag, an dem sie ihr Glück schmieden wollte." Oje, denn meistens kommt es anders, als man denkt. So auch bei der Steinzeitfrau Urga.

Urga, ein Weibchen mit schön viel Bauchfett und einen Po, auf dem eine Familie von Säbelzahn-Eichhörnchen verstecken spielen kann. Herrlich!!! Was für eine famose Beschreibung. Urga ist, überhaupt eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich von Steinzeitmännern, nicht mit
einer Keule als Hilfsmittel, zur Partnerwahl zwingen lässt. Im Gegenteil sie widersetzt sich auch dem Ältesten und geht mit den Männern auf Mamut-Jagd. Leider bestimmt das ihr Schicksal.

Toi, toi, toi, Urga, ich hoffe, ich darf mehr von dir erfahren.