Urige Steinzeitgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe.

Urga verliebt sich ausgerechnet in Org, welcher wiederum ein Auge auf Orga's Schwester Arga geworfen hat und sogar gerade mit ihr eine Tochter, Irga, bekommen hat. Dabei hätte Orga doch so gern mit ihm geschnabbelt. Aus lauter Trauer läuft sie fort und findet ein Waisen Mammut mit dem sie "eingefroren" wird. Doch wie wird alles werden wenn sie nach 33374 Jahren, neun Monaten und zwölf Tagen wieder auftaut?

Diese Geschichte ist wirklich super geschrieben. Die Steinzeitnamen, wie sie einander ähneln, die anderen Steinzeitbegriffe sind toll. Die Storyline gefällt mir sehr. Das Buchcover ist toll. Alles in allem bisher sehr gelungen und darum würde ich das Buch auch sehr gern gewinnen und natürlich auch umzu erfahren wie Urga mit ihrer "groffen" Steinzeitart in der neuen Welt zurecht kommt.