urkomisch- spannend und eine Priese Übertriebenheit

isabel1808 Avatar

Wow schon lange nicht mehr hat mir ein Klappentext so gut gefallen wie dieser hier. Es war tatsächlich so etwas wie liebe auf den ersten Blick. Super Humorvoll, kein Standard Buchinhalt mal was mit frischem Wind. Und nicht nur der Kurztext hat mich sofort gefangen auch das Cover ist einfach genial. Ein knallig gelber Bucheinband ein riesen Eiswürfel auf dem ein kleines Mammut Balanciert und mitten drin einfach Urga. Ihre Arme vom Körper gesteckt halb aufgetaut hängt sie da nahezu nackt. Ich war echt sofort begeistert. Nun zum Buch

Geschrieben wurde das Buch Aufgetaut von dem Großartigen Autor David Safier. Es geht um Urga - eine Steinzeitfrau die in ihrer zeit ein bisschen anders ist. Sie ist stark wie ein Mann sieht aber auch gut aus und trotzdem wird ihre Liebe von dem tollen Org nicht erwidert. Sie freundet sich mit einem Mammut an aber zusammen werden sie in einem Sturm eingefroren. In der jetzt Zeit tauen sie wieder auf und finden eine komplett neue Welt.
Ich bin einfach so auf das Buch gespannt. Der Schreibstil ist sehr einfach und durch seine übertriebene Derbheit einfach urkomisch. Die Illustrationen erinnern einen an ein tolles Kinderbuch.
Ich glaube dieser Roman ermöglicht es wunderbar in eine andere Welt abzutauchen und es fallen einem Dinge auf die für jeden von uns in der heutigen zeit vollkommen nochmal geworden sind . Ich freue mich auf das Buch und hoffe ich darf es Probelesen.