wieder mal sehr witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

"Aufgetaut" ist wie die anderen humorvollen Romane von David Safier von der ersten Seite an witzig zu lesen.
Der irrwitzige fantastische Plot mit beginnt damit, dass man das Leben der Steinzeitfrau Urga kennenlernt. Und ja - so in etwa hätte ich mir das auch vorgestellt *lach*
Als sie von ihrer großen Liebe und ihrer Schwester verraten wird, verlässt sie den Stamm und lernt das süße Mammutbaby Trö kennen.
Sooo gerne möchte ich noch mehr von Trö und natürlich Urga lesen und bin schon sehr gespannt, wie Urga in der modernen Welt zurechtkommen wird - sie ist ja eine starke selbstbewusste Frau, also mache ich mir da um sie keine Sorgen.
Das Cover mit der Steinzeitfrau im Eis und dem Mammut darauf machen neugierig; und der gelbe Hintergrund lässt sofort den humoristischen Safier-Roman erkennen.
Ich freue mich schon sehr auf eine amüsante Abschalt- und Wohlfühl-Lektüre.