Eine Geschichte über das Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

In Aufgetaut geht es um eine intelligente Steinzeit-Lady, die bei einem Eissturm einfriert um dann in unserer Zeit wieder aufzutauen. Natürlich ist sie sehr traurig, als sie begreift, was passiert ist. Doch die Menschen um sie herum nehmen sie mit auf eine Reise in der sie das Glück finden soll.
Allerdings geht es in diesem Buch auch viel um Vertrauen, um Liebe, um Zusammenhalt. Es geht darum, die Welt zu verbessern und darum, den Menschen zuzuhören.
Ich habe schon unglaublich viel von den Büchern von David Safier gehört und mir ehrlich gesagt ein lustigeres Buch erhofft. Ja - es sind immer wieder Stellen im Buch, an denen ich wirklich schmunzeln musste, allerdings eher weniger. Vielleicht ist es auch einfach nicht mein Humor.
Nichts desto trotz ist es ein wirklich schönes Buch, nur leider hatte ich ganz andere Erwartungen daran.