Rezensionen zu Aufgetaut

celina001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2022 – 16:03

Sehr lustig

Über dreiunddreißigtausend Jahre war Urga zusammen mit einem Baby-Mammut in einem Eisblock...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 05:56

Lustig

Ein Buch mit gewissen Wirt. Urga isr aufgetaut und versteht die Welt wortwörtlich nicht mehr....

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 17:11

Finde das Glück

Die Steinzeitfrau Urga war über 33 000 Jahre zusammen mit dem Baby-Mammut Trö in einem Eisblock...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 21:32

Nicht mein Humor

Zum Buch: Felix hat schon zwei Startups in den Sand gesetzt, eine Ehe und auch sonst ist er...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2020 – 21:01

Leichte Kost

Aufgetaut ist ein Roman des Autors David Safier in dem er mehrere Protagonisten ihr Glück suchen...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2020 – 19:27

Trö!

Nachdem ich in letzter Zeit viele Bücher gelesen habe, über die man mehr oder weniger lange...

donline
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2020 – 17:19

Safier, Quo Vadis?

Der Plot Eine Steinzeitfrau auf der Suche nach dem Glück. Mehr als dreiunddreißigtausend Jahre...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 13:32

auf Glückssuche

Felix hält sich für einen Loser, alles, was er angepackt hat, ist gescheitert, inklusive seiner...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2020 – 11:34

Lustiger Roman

Urga war mit einem Baby-Mammut im Eis eingefroren und wird 30.000 Jahre später von einem...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 10:17

der Weg zum Glück

Inhalt: Urga war mit einem kleinen Baby- Mammut über dreiunddreißigtausend Jahre in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?