Etwas speziell

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Ich habe mit dem Hörbuch angefangen, weil mir die Leseprobe eigentlich gut gefallen hat. Irgendwann hab ich das Hören dann schließlich abgebrochen. Was lustig und unterhaltsam begann, verlor irgendwann die roten Faden und war letztlich so verwirrend und absurd, dass es mir zu blöd wurde.

Ich habe "Mieses Karma" vom Autor gelesen und das hat mir wesentlich besser gefallen. Mich mit den Charakteren im Buch zu identifizieren, war praktisch nicht möglich. Ohne dieses Nähe zur Geschichte wurde ich null berührt. Für mich gibt es nicht schlimmeres, als wenn mich der Ausgang der Story oder die Entwicklung der Figuren irgendwann nicht mehr interessieren.

Wenn das nicht stört, fühlt sich mit dem speziellen Humor und der verrückten Storyidee aber vielleicht gut unterhalten.