Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Ein Buch mit gewissen Wirt. Urga isr aufgetaut und versteht die Welt wortwörtlich nicht mehr.

Mit einem gewissen Witz und Charme wird erzählt wie dieser kleine Charakter mit ihrer charmanten Art die Welt neu entdeckt.

Ich mochte das Cover nicht, da es irgendwie seltsam aussah. Jedoch bin ich froh das ich die Leseprobe gelesen hatte und dem Buch eine Chance gegeben habe. Es ist ein gelungenes Buch welches, ohne Mist, witzig Nicht sein könnte. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben worden und bereichert die lachmuskeln wie ich finde.

Jedoch bin ich wiederum froh gewesen wo es dann doch zu Ende war da es an manchen stellen mir persönlich zu übertrieben wurde und ich das einfach nicht mag. Aber den Witz und Charme hat es nicht verloren.