Sehr schräges, sehr sympathisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
soetom Avatar

Von

Also mal im Ernst: Die Geschichte ist absurd. Es sind total klischeehafte Figuren in einem völlig unrealistischen Szenario mit den unerotischsten Sex-Szenen, aufregungslosesten Actionszenen und den Plattesten Lebensweisheiten die man nur in ein Buch zusammenmischen kann. Auf jeder Seite habe ich mindestens zwei Gründe gefunden, warum ich das Buch nicht mögen sollte.

Aber... Aus irgendeinem Grund mochte ich alle Figuren von der ersten Seite an total gerne. Ich kann es gar nicht genau erklären, aber irgendwie war die Geschichte nicht mal spannend, und ich habe mich dennoch total wohl gefühlt beim Lesen.

Vermutlich muss man sich auf den ganzen "Unsinn", der in der Geschichte steckt, einlassen können. Zum Teil ist es hahnebüchend, was das zusammengeschrieben wurde. Aber dahinter verbergen sich sehr liebenswerte Figuren.