Trö!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insta.amreading Avatar

Von

Nachdem ich in letzter Zeit viele Bücher gelesen habe, über die man mehr oder weniger lange nachdenken musste, kam mir "Aufgetaut" grad richtig. Ich konnte beim Lesen richtig gut abschalten und fühlte mich herrlich unterhalten. Urga, die emanzipierte Steinzeitfrau (genial) auf der Suche nach ihrem Glück, muss man einfach lieben. Dann das süße zottelige Baby Mammut ... ach, mein neues Lieblings-Buch-Tier. Trö!

Die Vorstellung, die beiden eingefroren bei einer Expedition zu finden, und dann auch noch von dem Unglücksraben und App Entwickler Felix Sommer... herrlich. Leichte Kost, ja schon, aber mit viel Humor und Herz, ein paar Lebensweisheiten, etwas Sozialkritik und ganz viel Girl Power (Urga und Maya Sommer). Ein tolles Buch für den Urlaub oder einfach mal zum Entspannen.