was für eine Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mangomops Avatar

Von

Das Thema des Buches finde ich super. Erstmal auf so eine Idee kommen und das dann umzusetzen. Ich mag es an und für sich. Jedoch ist es mir an manchen Stellen zu primitiv, was sicher auch sein sollte. Es ist in meinen Augen nicht sehr witzig. Ich musste nicht einmal lachen. Die Charaktere sind mir auch nicht wirklich ans Herz gewachsen. Es ist zwar nicht dick, aber ich habe mich ein bisschen durchs Buch gequält. Ich bin aber auch ein Safier Fan. Als Hörbuch hätte es mir vielleicht besser gefallen, wenn es toll gesprochen ist. So wie "Muh!" das kann ich als Hörbuch auf jeden Fall empfehlen, ich liebe es.
Aber wie gesagt an und für sich, finde ich den Grundgedanken der Geschichte gut. Und für Safier Fans auf jeden Fall ein Muss.