wie immer lustige und leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Safier. Das Buch ist natürlich wie immer gelb und es ist wieder lustig und liest sich leicht weg. Das Cover ist superschön und passt perfekt. Die Geschichte ist ganz süss. Vorallem schliesst man Trö sofort ins Herz und seine neue Mama auch. Und die Trö Spache ist zu süss. :) Papa und Tochter bilden auch ein supergespannt. Es sind wieder schöne Ideen dabei. Wie wird man glücklich. Muss die Traurigkeit traurig sein oder kann sie nicht auch glücklich werden? Der Fantasieort sollte auch jeden Fall in der realen Welt existieren!! Am Ende wird es noch mal spannend und man fiebert mit. Der griesgrämige Kapitän nimmt dann doch noch einen besonderen Platz ein. Ich habe es an 2 tagen ausgelesen.