wieder ein tolles Buch

ladysunnysunshine Avatar

David Safier lese und liebe ich seitdem ich vor so vielen Jahren "Mieses Karma" gelesen hatte. Einige Bücher gefielen mir mehr als andere und als ich dann das Cover für dieses Buch sah, wusste ich, dass ich es einfach haben musste. Das Cover gefällt mir nämlich wahnsinnig gut und wie süß ist bitte das kleine Mammut Tröt?

Ich habe mich also sehr auf dieses Buch und seine Geschichte gefreut und ich wurde reich entlohnt. Hier geht es vor allem um den Begriff des Glücks, was er bedeutet und wie man Glück finden kann. Dazu müssen die Charaktere dieses Buches auf unterschiedliche Art und Weise "auftauen". Die Charaktere haben mir alle gut gefallen, sie waren abwechslungsreich und einzigartig. Insbesondere Felix Überlegungen zu seiner App regen einen selbst zum Nachdenken an. Ich bin den unterschiedlichen Figuren in diesem Buch gerne gefolgt und habe ihre unterschiedlichen Geschichten genossen, besonders das Ende konnte mich wieder vollends mitreißen.

Für mich landet "Aufgetaut" direkt nach "Mieses Karma". Tolles Buch, toller Autor - gerne mehr!