Wirklich eine tolle Empfehlung

antjedomenic Avatar

Nachdem die Bücher von David Safier immer so viele positive Bewertungen bekommen haben musste ich auch endlich mal ein Buch des Autors lesen. Und was soll ich sagen, ich hätte schon eher seine Bücher lesen sollen.

Sein Schreibstil ist genau mein Geschmack und ich merkte gar nicht, wie ich innerhalb kurzer Zeit das Buch durchgelesen habe. Der Klappentext ist für mich wirkich begeisternd geschrieben und ich wollte danach das Buch so gern lesen. Und auch das Cover ist ein absoluter Wiedererkennungswert zu den anderen Büchern des Autors.

Die Charaktere sind super beschrieben und man kann sich auf eine lustige aber auch interessante Reise im Buch freuen. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Und auch ein wenige Kritik kann man hinter dem Geschriebenen vom Autor erkennen und verstehen. Er hat es wirklich geschafft mich zu überzeugen und in Zukunft wieder einmal zu einem Werk aus seiner Feder zu greifen.

Es ist wirklich eine tolle Geschichte und ich hoffe, dass ganz viele Leser sich für das neue Buch finden!!!