Ein ganz normaler Morgen für den kleinen Bär

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Inhalt: Am frühen Morgen wartete Mama Bär schon auf den kleinen Bär mit dem Frühstück in der Küche. Der kleine Bär möchte gerne seinen Kakao trinken. Kannst du ihm vielleicht dabei helfen. Hier können die Kinder selbst mithelfen.

Meinung: Das Cover des Buches passt gut zu dem Abend-Buch von dem kleinen Bär und gefällt mir gut. Auch der Schreibstil ist wirklich passend für die Altersgruppe, denn die Texte sind kurz, leicht verständlich und direkt aus dem Alltag. Die Illustrationen sind auch wieder sehr schön. Da das Buch nicht nur zum Anschauen ist, sondern auch noch animiert selbst aktiv zu werden, finde ich es gut für die Kids. Am besten gefällt mir die Doppelseite im Bad beim fertig machen.

Fazit: Ein wirklich süßes Buch für kleine Kinder zum Anschauen, Zuhören und Mitmachen. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne und kann ich wirklich empfehlen.