Rezensionen zu Aufgewacht, kleiner Bär!

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2021 – 17:10

Drehscheibe

Dieses niedliche Lernbuch ist bei meinem zweijährigen Neffen sehr gut angekommen. Er ist gerade...

alexis mou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2021 – 13:19

Aufwachen leicht gemacht

Welches Kind würde nicht durch ein interaktives Buch fasziniert werden?! Kinder können...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2021 – 20:52

Wirklich schönes Büchlein

In „Aufgewacht, kleiner Bär“ begleiten wir den kleinen Bären beim Aufwachen, beim...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2021 – 12:21

Guten Morgen!

Der kleine Bär am frühen Morgen. Die Sonne blitzt zum Fenster rein, er wacht auf. Dann geht es um...

strawgoh2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2021 – 09:11

So so niedlich

Was habe ich mich gefreut, als endlich das Päckchen mit den Kinderbuch kam. Habe es mir mit den...

love_letters_of_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2021 – 16:39

Rezension

Meine Meinung zur Geschichte: Die Geschichte ist sehr simple gehalten und eignet sich daher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?