Ideal für Kindergartenkinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von


Inhalt: Der kleine Bär, muss in den Kindergarten. Doch davor muss noch eine Menge erledigt werden. Zähne putzen, Frühstücken sich anziehen und noch viel mehr. Der kleine Bär nimmt uns mit durch seinen Morgenrutine.

Nach dem ersten Teil " Gute Nacht, kleiner Bär" haben wir uns sofort dieses Buch gekauft, da uns die Idee und die Gestaltung des ersten Buches komplett überzeugt hat.
Besonders wenn das Kind in den Kindergarten kommt oder geht, ist dieses Buch perfekt. Man kann mit den kleinen durchgehen was alles in der Früh erledigt werden muss bevor es dann in den Kindergarten geht.
Die Kinder finden es natürlich super, dass sie der kleine Bär (durch das ziehen am Rädchen) helfen können sich Kindergarten fertig zu machen.
Das Buch ist aus Pappe, und damit sehr strapazierfähig. Uns macht das Buch sehr viel Freude, und wir können es wärmstens weiterempfehlen.