Kinderalltag näher bringen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindasandi Avatar

Von

Kinder Alltag muss man erlenen. Kinder haben nicht von Natur aus unseren Rythmus inne. Dieses, wunderschön illustriwrte Buch kann dabei helfen.

1.) Das Cover ist bereits Teil des interaktiven Vorlesens. Mit der Schiebefunktion und der kindgerechten Illustration will man mehr davon lesen und der Freund des kleinen Bären sein.

2.) Die Kleinsten lernen mit diesem Buch ihren eigenen Alltag auf liebevolle Art kennen und dürfen dabei die Großen sein und dem kleinen Bär zeigen wie man Zähne putzt, frühstückt, etc.

Durch Drehen und Schieben verändern sich die Bilder und bieten dem Kund mehrere Perspektiven.

3.) Ich empfehele dieses Buch, da es Tag tägliches auf liebevolleweise erklärt und in eine Reihe bringt. Mit diesem Buch lernen Kinder, sich mit ihren täglichen Aufgaben auseinandersetzen und weeden so leichter mit dem Alltag fertig.