So so niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Was habe ich mich gefreut, als endlich das Päckchen mit den Kinderbuch kam. Habe es mir mit den Zwillingen auf dem Boden bequem gemacht und schon das Cover ist ein absoluter Blickfang. Die Geschichte ist lieb geschrieben und verständlich für so kleine Kinder. Am meisten Spaß hat es ihnen gemacht, die Schlaufen zu ziehen, damit sich das Bild bewegt. Die beiden sind stundenlang damit beschäftigt, das sich das Bild dreht. Ich muss unbedingt noch ein zweites Buch kaufen, da die beiden sich regelrecht darum prügeln, sich das Buch anschauen zu dürfen. Wir sind absolut davon begeistert und ich empfehle es uneingeschränkt an jedes kleine Kind weiter. Momentan dürfen sie es noch nicht alleine haben, da sie sonst die pappteile herausreißen könnten und das wäre schade um dieses liebevoll gezeichnete Buch um den kleinen Bären, der morgens aufwacht und sich für den Kindergarten fertig macht.