Zuckersüßes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jo_ana04 Avatar

Von

Zuerst einmal finde ich dieses Buch wirklich super gemacht. Die Gestaltung, das Rad zum Drehen ist einfach Spitze. Ich habe dieses Buch meiner kleinen Cousine vorgelesen und sie hat die ganze Zeit am Rädchen gedreht. Gleichzeitig hat sie aber auch gespannt der Geschichte zugehört. Es ist wirklich super, wie die Kinder zuhören, aber auch immer wieder mitmachen können. Die Geschichte ist lustig und unterhaltsam. Es ist alles bunt und farbenfroh gestaltet. Die Geschichte zeigt den Kindern den Morgen beim kleinen Bären und wie er sich für den Kindergarten fertig macht. Somit bekommen Kinder auch mehr Lust morgens aufzustehen und sich für den Kindergarten fertig zu machen, da sie ja gesehen haben, dass der kleine Bär auch in den Kindergarten geht und es ihm sogar Spaß macht. Ich finde dieses Buch wirklich super für Kinder im Kindergartenalter.