Leseeindrücke zu Augen in der Finsternis

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 19:44

Alles geht

Eine interessante Geschichte u. Vieles geht. Möchte mehr erfahren, möchte wissen, was passiert....

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 11:58

Tolles Thema

Ein tolles Buch herzlichen Dank für die Leseprobe. Das Cover hat mich gleich angesprochen ein...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2016 – 13:47

große Gefühle

Es geht um die Liebesgeschichte von Elena von Rathau und Gottfried von Heldern. Beide erinnern...

nitha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2016 – 19:26

Atemberaubend!

Die Leseprobe faszinierte mich von der ersten Seite an. Der Autor gibt der Sprache eine neue...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2016 – 22:54

Elena und Gottfried

Elena blickt auf ihre Vergangenheit, ihre Vorfahren zurück. Erinnert sich an ihre geliebte Puppe...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2016 – 13:11

Mal was anderes

Cover finde ich ok, wobei ich persönlich ein schlichteres bei der Zeit in der das Buch spielt und...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2016 – 12:37

Unüblich

Das Cover zeigt: Die Geschichte spielt nicht in diesem Jahrhundert. Was mir aufgefallen ist,...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2016 – 22:58

Ausrufezeichen!

Diese Leseprobe habe ich nicht lange durchhalten können. Was für ein schrecklicher, abgehackter...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2016 – 22:23

Interessant

Das Cover hat etwas geheimnisvolles. Zusammen mit dem Titel macht es neugierig. Der Schreibstil...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2016 – 04:58

ungewöhnlich

Das Cover lies mich an eine Fantasygeschichte denken, aber es handelt sich um einen...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2016 – 21:43

Schmalzig

Oje, ist das ein Roman aus dem vorvorigen Jahrhundert, ein Buch aus Omas Jugend? Die Zeilen...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2016 – 12:44

Ojeh...

Das Cover ist schön, stimmungsvoll. Aber der Text... Was soll das sein? Ein Sittengemälde? Ein...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2016 – 08:19

Ungewöhnlich

Die Leseprobe fand ich gut, denn auf so einen Schreibstil stößt man selten. Bisher bekommt man...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2016 – 16:20

mysteriös

nun ja, es kann ein gutes buch sein, um das so sagen zu können, müsste ich auch den erst lesen.....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?