Das verspricht spannend zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Wow! Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte zu gern wissen, wie es mit Jula weitergeht bzw. was mit ihr passiert ist und was passieren wird. Wer hat sie auf dem Friedhof angegriffen und was will dieser jemand von ihr.

Ebenso möchte ich wissen, warum Matthias Hegel sagt, dass er eine Obdachlose umgebracht hat? Stimmt das? Wenn ja, warum? Oder was bringt ihn dazu, so eine Aussage zu tätigen?

Diese Leseproben lässt mich mit zig Fragenzeichen im Kopf zurück. Und macht mich auf das Buch sehr neugierig.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ließ sich schnell lesen. Die Schreibe ist sehr angenehm.
Und das Cover ist ein echter Eyecatcher! Gefällt mir auch sehr gut!

Das könnte ein Buch ganz nach meinem Geschmack sein. Ich bin gespannt.

Und das Vorwort von Sebastian Fitzek hat mein Interesse an dem Hörspiel geweckt. Die Hörprobe auf audible ist klasse.