Leseeindrücke zu Auris

lada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 23:01

Verwirrend und gruselig

Das Buchcover gefällt mir gut, ich finde passt sehr gut zu diesem Thema. Der Schreibstil ist...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 22:35

Fitzek Junior?

Ich war super gespannt auf die Leseprobe um einen Eindruck zu bekommen, ob es Fitzeks Werken...

sissasb113
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:13

Will weiterlesen

Diese sehr spannende und leider viel zu kurze Leseprobe hat mich absolut überzeugt. Der...

paulakra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:13

Gänsehaut pur

Ich liebe die Bücher von Fitzek und auch wenn es hier nur um eine Idee von ihm geht, enttäuscht...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:11

Blutig

Schon die einleitenden Worte von dem Autor Sebastian Fitzek versprechen ein spannendes Buch. Die...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:50

Interessant

Der Klappentext verspricht schon mal Spannung. Das Cover ist minimalistisch. Das Vorwort ist...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:47

Spannend

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Es ist schlicht, aber dennoch auffallend, so dass man...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:38

Uih- sehr spannend

Beim Lesen der Leseprobe baut sich ja direkt zu Beginn eine wahnsinnige Spannung auf. Ob das...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 20:47

passt

Angenehm und flüssig zu lesen und denke die Zusammenarbeit passt gut. Das Buchcover ist eher...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 20:29

spannend

Das Cover wirkt interessant, auch wenn es nicht viel verrät. Die Leseprobe lässt sich leicht...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 20:23

Auf Lauschangriff

Sicher tun wir dem Autor Vincent Klisch großes Unrecht, aber als erstes zieht der Name Fitzek....

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 19:50

Spannung pur

Bereits der Name "Fitzek" genügt, mehr braucht man nicht zu wissen, um dieses Buch besitzen zu...

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 19:49

Sehr interessant

Als Einstieg in diesen Thriller schrieb Sebastian Fitzek ein Vorwort, darüber wie es zu der Idee...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 19:41

Sowohl

das Cover als auch der Klappentext versprechen Spannung. Das Vorwort von Sebastian Fitzek fängt...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 19:29

Sensationell

Fitzek und Kliesch das kann ja nur sensationell werden. Meine Ansprüche an dieses Bich sind sehr...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 18:52

Fitzek Spin-Off

Ehrlich gesagt, das Vorwort hätte man sich sparen können. Es wirkt ein wenig „gewollt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?