Ein interessanter Beruf, der Phonetiker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, aber nun zum Buch. Ich kenne die witzigen Epiloge von Fitzek, aber nun beginnt e auch dieses Buch damit. Da hat mir sehr gut gefallen.
Die Leseprobe beginnt sofort sehr spannend. Ein Geiselnehmer, der Kinder in seiner Gewalt hat; Oh mein Gott! Dann kommt dieser Phonetiker Hegel ins Spiel, etwas unglaubwürdig, aber doch genial. Der Fall wird gelöst, aber dann diese Wende.
Ich habe bisher noch nichts von Klisch gelesen, finde die Fitzek Bücher aber überwiegend sehr gut. Dieses Buch scheint eine sehr gute Mischung aus den Sebastian Fitzek Ideen und eine spannende Umsetzung von Vincent Kliesch zu sein. Bisher bin ich sehr begeistert davon und würde es gerne weiterlesen.