Ein möglicher Fitzek Nachfolger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
0soraya0 Avatar

Von

Fitzek ist einer der wenigen Autoren, bei dem ich jedes Buch lese ohne denKlappentext zu lesen, denn bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. UNd so hat mich dieses Buch allein schon deswegen neugierig gemacht, da es nach seiner Idee geschrieben wurde. Die Frage die mich zunächst am meisten interessiert hat: Kann Kliesch mit seiner eigenen Art zu schreiben da mithalten?
Von der Leseprobe wurde ich zumindest nicht enttäuscht, den ich wurde sofort gefesselt und habe die Leseprobe verschlungen ohne zu merken, wie die Seiten dahin fliegen. Jetzt stehe ich da und möchte natürlich unbedingt wissen wie es weiter geht. Vor allem habe ich noch nie einen Thriller mit einem Phonetiker als Ermittler gelesen, so bekommt das Buch direkt nochmal einen interessanten Aspekt.
Bitte gebt mir mehr :D