Fesselnder Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Die Arbeit des forensischen Phonetiker Matthias Hegel lässt einen " normal Hörenden" erst einmal sehr verwundern. Noch überraschender ist aber die Tatsache, das er nach getaner Arbeit einen Mord gesteht . Jula konnte mich ebenfalls begeistern , und ich hoffe das ihr Nichts passiert, obwohl es erst einmal anders aussieht.
Die Leseprobe konnte mich begeistern , sehr flüssiger Schreibstil , mit spannenden Inhalt. Ob das Buch Fitzek oder Kliesch geschrieben hat , ist mir egal , Hauptsache es ist eine spannende Story.
Cover: springt durch seine Schlichtheit ins Auge. Ausserdem hätte ich mich in einer Buchhandlung gefragt , was das für ein merkwürdiger Titel ist, und das Buch in die Hand genommen und den Klappentext gelesen.