JA! Endlich ein neuer Kliesch, TOP!

duenefi Avatar

Als Erstes muss ich sagen: Wow, welch ein Gespann. Ich habe bisher alle Bücher von Vincent Kliesch gelesen, in letzter Zeit gab es aber leider keinen Nachschub. Und alle waren sie großartig! Und über Sebastian Fitzek brauchen wir nicht extra reden, er ist einfach ein Meister seines Genres...
Das Cover ist super, schlicht und einfach aber mit "reißerischen" Elementen, die hoffentlich auch haptisch sind! Gefällt mir! Und in die Hand genommen hätte ich den Titel allein schon wegen des Namens Kliesch.
Der forensische Phonetiker Hegel beeindruckt bereits in den ersten Kapiteln mit seinen Fähigkeiten, und nach dem erfolgreichen Ende einer Geiselnahme bezichtigt er sich selbst als Frauenmörder ...das will ich weiter verfolgen!
Ein Zeitsprung und Wechsel der Charaktere in Kapitel 4, eine unheimliche Episode auf einem Friedhof in Buenos Aires...wird Julia dort etwas angetan, kurz nachdem ihr Bruder Moritz sie alleingelassen hat, um zu einem Date aufzubrechen?!
Dieses Buch hat mich sofort gepackt, und ich muss unbedingt und auf der Stelle wissen, wie es weitergeht. Ich hoffe, dass ich nicht bis zum Erscheinungstermin am 02.05. warten muss, sondern ein Exemplar auf vorablesen.de gewinne :)