Nun möchte ich mehr

kermelis Avatar

Die leider viel zu kurze Leseprobe hat mich sofort gepackt!
Das humorvolle Vorwort bringt einen gleich in eine neugierige lese-Stimmung und es wurde von Herrn Fitzek nicht zu viel versprochen. Der von der ersten Seite an spannende Schreibstiel von Vincent Kliesch hat mich die 32 Seiten viel zu schnell lesen lassen!
Der Anfang ist in Berlin/ Spandau und ich als Berliner liebe es in Büchern eine genaue Vorstellung zu haben wo die Szenen spielen!
Das es wirklich Profiler gibt die auf Akustik spezialisiert sind habe ich nicht bewusst gewusst- aber die Idee gefällt mir sehr gut die Hauptperson mit diesem Talent zu bestücken!
Wie dem Klappentext zu entnehmen ist,wird Jula sich dem angeblichen Täter (unseren auri) versuchen der Unschuld zu überführen- auch das ist ungewöhnlich, denn normalerweise überführt man ja eher der Schuld.
Da Jula helfen wird gehe ich davon aus das ihr in der Vergangenheit in Argentinien nichts lebensbedroliches passieren wird- trotzdem ist der cliffhanger sehr gemein. Die Leseprobe hört an einer sehr spannenden Stelle auf, und ich würde mich sehr freuen diesen tollen Thriller zu gewinnen! Ich kann meine e-Bücher als EPUB und auch als mobil Format lesen.