Sehr interessant!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin begeistert! Das Cover gefällt mir auch, und ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht.

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine eher kritische EInstellung zu Thrillern von Fitzek, aber als ich ihn letzten Donnerstag bei einer live übertragenen Lesung per Youtube sehen konnte, habe ich meine Meinung geändert. Er ist wirklich super-intelligent und dabei sympathisch. Ich habe mich vor einiger Zeit durch "Flugangst" regelrecht gequält, aber irgendwie gefällt mir bei dem hier
vorgestellten Buch die Idee von Fitzek ist, und das es eine ganz neue Thriller-Serie werden soll. Ich glaube, ich habe auch schon ein anderes Buch von Vincent Kliesch gelesen..
Die Bücherfresserin