Spannend und interessanter Plot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honeyindahouse Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr gelungen und passt zu einem spannenden Thriller.
Auch der Klappentext und die Leseprobe lesen sich sehr schnell und interessant. Ich finde Hegel mit seiner Stimmenanalyse wahnsinnig spannend und bin gespannt wie er diese Gabe weiterhin einsetzt. Hat er sich auch mal getäuscht mit seinen Vermutungen?
Jula scheint mir eine aufgeweckt Frau zu sein, die sich nicht so leicht aufhalten lässt. Ich bin gespannt, welche Mysterien sie aufdeckt und was damals geschehen ist.
Insgesamt klingt die Leseprobe sehr spannend und verspricht ein interessantes und einzigartiges Buch, welches mit dem gewissen Thrill und Gänsehaut überzeugen wird.
Ich bin sehr gespannt drauf!