Superspannender Thriller der etwas anderen Art!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookilicious Avatar

Von

Das Cover gefällt mir vor allem deswegen so gut, weil es geheimnisvoll ist und mehr Fragen aufwirft, als es beantwortet.. handelt es sich bei den Strichenum die Frequenz eines Tonbandes? Falls ja, finde ich es umso genialer.

Die Leseprobe hat mich vor allem deswegen überzeugt, weil ich UNBEDINGT wissen will, wie es weitergeht, die Spannung ist also auf jeden Fall da. Der phonetische Ermittler Hegel scheint eine sehr interessante Figur zu sein und ich bin sehr neugierig darauf, was es mit seinem Geständnis auf sich hat...

Und ich würde natürlich gerne noch viel mehr über seine Fähigkeit erfahren, anhand von Geräusche des Körpers, die Stimme, etc. so viel über einen Menschen zu erfahren.