Was für ein geniales "Vorwort"......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

….das ganz viel Lust auf mehr macht!
Ich kannte Vincent Kliesch vorher nicht - bin aber nach der Leseprobe total überzeugt!
Die ersten Seiten erzählen von einer "Geiselnahme" - zwei kleine Kinder sind das Opfer! Ein Phonetiker (können diese wirklich Kriminelle überführen?) wird zum Tatort gerufen und sorgt mit seinen Anweisungen, wie sich Polizei und die Psychologin zu verhalten haben, für Erstaunen und Unmut! Aber, er weiß, was er tut. Er kann die Kinder befreien und seine anschließende Erklärung über den "Täter" und den Ablauf des Geschehens, macht die anderen Ermittler sprachlos.

Und sprachlos war auch ich, wie das Geschehen weiter geht..... und sehr neugierig hat es mich gemacht!

Die Protagonisten gefallen mir sehr gut, das Verhältnis zwischen Polizei und Phonetiker ist nicht freundschaftlich eher spannungsgeladen und verspricht Spannung und Spaß.

Ich würde mich riesig freuen über das Buch!