Was Neues!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Es beginnt mit einem humorvollen Einstieg von Sebastian Fitzek persönlich und geht weiter mit einem Einblick in den Alltag des berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, der soeben eine Geiselnahme friedlich lösen konnte - nur mithilfe des Hörens der Stimme des Täters. Was man aus der Stimme alles ablesen kann! Gemütszustand, Größe, Alter, Geschlecht natürlich, gesundheitliche und mentale Verfassung, berufliche Orientierung... sehr erstaunlich und bemerkenswert.

Ich habe über dieses Thema noch nie gelesen, umso interessanter ist es, wie es umgesetzt wird, weil man beim Lesen ja schlecht hören kann...

Was hat es dann mit den Geschwistern Jula und Moritz auf sich, deren Familie sich gerade auf schlimme Weise entzweit und gleichzeitig vergrößert hat? Was passiert Jula ganz am Ende der Leseprobe?

Nervenkitzel und ich will unbedingt weiterlesen :-)