Das Ohr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ch he Avatar

Von

Ein sehr rasanter und ungewöhnlicher Thriller mit sehr viel Spannung.
Vincent Kliesch steht in nichts Sebastian Fitzek nach. Freue mich auf viele weitere Thriller von ihm.

Die kleinste Abweichung im Klang einer Stimme genügt dem berühmten forensischen Phonetiker Matthias Hegel, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Zahlreiche Kriminelle konnten mit seiner Hilfe bereits überführt werden. Hat der Berliner Forensiker nun selbst gelogen? Allzu freimütig scheint sein Geständnis, eine Obdachlose in einem heftigen Streit ermordet zu haben. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge, darauf spezialisiert, unschuldig Verurteilte zu rehabilitieren, will unbedingt die Wahrheit herausfinden. Doch als sie zu tief in Hegels Fall gräbt, bringt sie nicht nur sich selbst in größte Gefahr ...

Habe das Buch in zwei Tagen gelesen. Es werden immer wieder neue spannende Momente eröffnet und man kann nicht aufhören zu lesen.
Das Ende war mir mit etwas zu vielen neuen Erkenntnissen gespickt.
Aber für Thriller Fans ein unbedingtes muss.