Rezensionen zu Auris

elisak.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 11:20

Unbedingt lesen!!

"Auris" von Vincent Kliesch nach einer Idee von Sebastian Fitzek Inhalt: Matthias Hegel ist...

venus81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2021 – 09:33

Spannender erster Teil

Cover und Titel verraten nicht zu viel. Ich mag das schnörkellose. Geschrieben von Vincent...

suse010880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 17:50

Großartig

Sie ist jung. Sie glaubt an die Wahrheit. Ein tödlicher Fehler? Rasant und ungewöhnlich:...

steakschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 17:37

Guter Spannungsbogen

Das Buch Auris ist für mich nicht nur ein gutes Buch weil es mit dem Namen Sebastian Fitzek...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 09:01

spannend

Vincent Kliesch/Sebastian Fitzek – Auris Gerade noch der Held, der zwei Kinder aus den Händen...

steliyana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2020 – 08:20

Ein tolles Buch!

"Auris" ist als Hörbuch bei Audible Studios am 30.04.2019 erschienen. Die Spieldauer beträgt 6...

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2020 – 20:52

Mega spannend

Was für ein grandioser Thriller! Ich habe selten ein Buch gelesen, welches mich so überrascht und...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 11:28

Toll

Das Cover ist schlicht gehalten, dennoch wird man optisch angezogen.  Als ich gelesen habe, dass...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2020 – 12:39

Tolle Idee

"Auris" hat mich besonders angesprochen, weil ich die Idee total interessant fand, einen...

easy living
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 19:20

Welch ein Gehör!!

Eine interessante Geschichte der Journalistin und Bloggerin Jula Ansorge, die sich mit dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?