Ein Thriller der extraklasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Sebastian Fitzek gehört bereits seit Jahren zu meinen Lieblingsautoren. Nachdem mich seine letzten beiden Bücher nicht mehr vollständig überzeugt haben ( vor allem auch, weil die Printexemplare mittlerweile wahnsinnig teuer sind), stand ich diesem Buch etwas voreingenommen gegenüber.
Nach den ersten Seiten war mir bereits klar, dass dieses Autorenduo zusammen wunderbar harmoniert: Ein klasse Plot, hervorragend recherchierte Fakten (z.B.: Neglect, die Nebenwirkungen von Psychopharmaka) und ein kurzweiliger und spannender Schreibstil. Insgesamt mit den vielen kurzen Kapitel ein typischer Fitzek, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Besonders spannend finde ich, dass das Hörbuch inhaltlich vom Buch abweicht.
Ich bin gespannt auf eine Fortsetzung!