Ein wahnsinnig, guter Thriller

adlerauge Avatar

Sie ist jung. Sie glaubt an die Wahrheit . Ein tödlicher Fehler ? Rasant und ungewöhnlich : Thriller -Spannung aus der Zusammenarbeit zweier Bestseller .Autoren !
Vincent Kliesch schrieb diesen Roman nach einer Idee von Sebastian Fitzek und das Ergebnis ist einfach nur genial und gleichzeitig : besonders empfehlenswert !

Meine Meinung :
Wow und nochmals :einfach Spitze !
Habe diesen Thriller in einen Rutsch (ca. 350 Seiten ) durchgelesen ,da es sich hier um recht kurze Kapiteln handelte und der Spannungsbogen einfach immer größer wurde -da konnte ich einfach nur "weiter lesen !
Hatte zwar vorher schon einige Thriller von "Vincent Kliesch " gelesen ,aber dieses Buch war einfach nur hammerhart und super gut geschrieben !
Der Schreibstil ist recht fesselnd und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen - ein absoluter Pageturner - sprich : ein vollkommener Lesegenuss für alle "Thrillerfans " !
Ich kann diesen Thriller einfach bedenkenlos weiterempfehlen und meine Bewertung sind die 5 Sterne (eigentlich noch zu wenig - jedenfalls ein echtes Highlight in diesem Jahr !