Exzellente Umsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Wow was für ein Buch!
Als ich das Buch endlich in den Händen gehalten habe, konnte ich kaum widerstehen iderstehen und habe es innerhalb eines Nachmittags verschlungen.
Ich bin hellauf begeistert denn ich liebe Sebastian Fitzeks Bücher und dieses Buch von Vincent Kliesch nach einer Idee von Sebastian Fitzek kommt da sehr nahe dran!
Die Handlung war unheimlich spannend und die Lösung für mich nicht greifbar.
Die kurzen Kapiteln waren sehr angenehm und die Seiten flogen nur so dahin.
Matthias Hegel ist ein sehr interessanter Charakter den ich gerne noch besser kennengelernt hätte. Seine Gabe aus der Stimme von Menschen hören zu können wer sie sind finde ich beeindruckend.
Auch Jula Ansorge ist ein starker Charakter der mir ans Herz gewachsen ist.
Ich hoffe doch sehr, dass da noch mehr kommt!!!