Fitzek 2.0

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lia Avatar

Von

Das Buch ist eine Idee von Sebastian Fitzek. Steht aber in keiner Hinsicht diesen Buch etwas nach.

Es gibt zwei Fassungen als Hörbuch und auch als Buch. Das Hörbuch ist anders gestaltet da es sich dieses Buch das Hören thematisiert bzw. das absoluter Hören.

Das Buch beinhaltet viele spannende Wendungen sowie ein offenes Ende ....

.... bzw. Heißhunger auf den neuen Thriller macht.

Freude macht die Kooperation zwischen Sebastian Fitzek und dem Jungen Autor Vincent Kliesch. Ich freue mich schon darauf das Hörbuch. Mehr Inhalte und Geschichten über Auris möchte ich aufgrund des Spoileralarms nicht geben!

Von mir gibts einen Daumen hoch und eine klare Kauf und Leseempfehlung für alle Thriller und Fitzek-Fans.