Fortsetzung folgt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Auris... Ich hatte es als Hörbuch bzw es ist ein Hörspiel. Erst wollte ich aufhören, weil ich nicht so begeistert von Hörspiel-Versionen bin.. Aber dann war ich trotz nervender Stimme der Jula in der Geschichte drin und hörte weiter... Die Story ist gut. Der Auris richtig genial. Es ist für mich schon sehr Fitzek-like. Sehr interessant fand ich einfach den Charakter des akustischen Profilers absolut top, das hat mir am besten gefallen. Als Hörspiel war Jula echt eine sehr nervige Stimme, aber so im Nachhinein passt es einfach zu dem Charakter und dann ist wieder okay.
Und so ist es ein offenes Ende, da wohl noch 2 Teile folgen sollen. Das habe ich erst erfahren, als ich schon mitten in der Geschichte war... Nun kann ich warten, wie es denn irgendwann weitergeht... Viele Fragen müssen solange warten...