Guter Spannungsbogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchens_bücherwelt Avatar

Von

Das Buch Auris ist für mich nicht nur ein gutes Buch weil es mit dem Namen Sebastian Fitzek beworben wird, sondern auch vom Inhaltlichen absolut überzeugen kann. Vincent Kliesch, welcher es ja nach der Idee von Sebastian Fitzek geschrieben hat, hat mit Auris einen guten Reihenstart hingelegt.
Ab der ersten Seite war ich absolut in einen Bann gezogen und wollte immer wieder wissen wie es weiter geht mit Jula. Die Charaktere rund um Jula werden für mich super beschrieben, egal ob es der nervige Exfreund ist welcher sich Sorgen um sie macht oder der kleine Bruder welcher ein Möchtegern Rapper ist. Auch der Charakter Hegel ist toll in Szene gesetzt. Er nutz sein wissen und seine Kompetenz um an seine eigenen Ziele zu kommen und ist sehr fokussiert.

Das Cover finde ich sehr schlicht, aber dennoch gut Gestaltet da man die einzelnen Striche als die Töne/ Frequenzen in dem Zusammenhang mit dem Buch erkennen kann.