Hat alle Erwartungen erfüllt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Auris, eine geniale Idee von einem genialen Schriftsteller ausgedacht, von einem anderen genialen Schriftsteller verwirklicht.

Mathias Hegel sitzt seit einem Jahr im Gefängnis. Er arbeitete als forensischer Phonetiker für die Polizei als er sich plötzlich stellt und einen Mord an einer Obdachlosen gesteht.
Jula Ansorge , True-Crime-Podcasterin, zweifelt an der Schuld und recherchiert. Doch Hegel möchte das gar nicht. Er erweckt den Anschein, dass er freiwillig im Gefängnis sitzt, obwohl er unschuldig ist. Doch Jula forscht beharrlich weiter und bringt sich damit in Gefahr.

Ich hatte schon andere Thriller von Vincent Kliesch mit Begeisterung gelesen. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Spannung zieht sich durch, Wendungen sorgen dafür dass es nie Langweilig wird.

Ich bin gespannt auf weitere Fälle dieser Reihe.

Ein Buch, bei dessen ich sogar Vor- und Nachwort gelesen habe.