Hoffentlich gibt es mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Matthias Hegel ist forensischer Phonetiker und ist in der Lage aus der Stimme Wahrheit und Lüge zu erkennen und so manches mehr. Nun behauptet er, dass er selbst einen Mord begangen hat. Jule Ansorge, True-Crime-Podcasterin glaubt nicht daran und will ihn rehabilitieren und bringt sich unversehens selbst in Gefahr.
Meine Meinung:
Wenn zwei so große Namen wie Fitzek und Kliesch zusammentreffen, ist die Erwartungshaltung natürlich groß und zum Glück wurde sie nicht enttäuscht. Das Buch war wie ein Actionfilm in Buchform, aber Action war bei weitem nicht alles, was einen hier erwartet. Viele unerwartete Wendungen, eine rasante und interessante Erzählweise mit vielen interessanten Charakteren überrascht immer wieder aufs Neue.
Fazit:
Hoffentlich gibt es mehr davon.