Kliesch und Fritzek

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

Was für ein Buch. Nachdem ich hier eine Leseprobe lesen durfte habe ich es mir sofort bestellt und als es ankam in einem Zug verschlungen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist von Anfang bis Ende spannend, tiefgründig und mitreißend geschrieben.
Die Kombination der zwei Hauptprotagonisten ist wirklich fesselnd.
Sie, eine junge True-Crime-Podcasterin, mit schicksalhafter Vergangenheit, die sich der Aufklärung von Justizirrtümern verschrieben hat.
Er, ein akustischer Profiler und renommierter Professor, der wegen eines Mordes im Gefängnis sitzt, den er selbst gestanden hat.
Die Geschichte durchlebt so viele unerwartete Wendungen, das es nicht langweilig oder langatmig wird und der Täter bis fast zur letzten Seite unerkannt bleibt.

Ich bin begeistert, von mir eine eindeutige Leseempfehlung!